angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Norwegen Glomma

Angelreise auf Hecht und Barsch nach Norwegen an die Glomma vom 2-9 Juni

Dieses Jahr führte unser Weg nach Norwegen an die Glomma um dort den Raubfischen nachzustellen.Wir waren zu dritt unterwegs Patrick,Andreas und Bertram.

Vom Flugplatz München gings ab nach Norwegen Flugplatz Sandefjord Torp,da auch schon ein Leihwagen für uns bereit stand.Von dort aus fuhren wir ca zwei Stunden an unsere reservierte Wohnung ,typisches norwegisches Holzhaus ,urgemütlich eingerichtet und ca 80 m weg vom eigenen Bootssteg. Unser Hausherr erwartete uns schon und übergab uns die Hütte und das Boot mit einer kleinen Einweisung.Wohnung und Boot waren Top.
Nach kurzem einräumen unseres Gepäcks,schnell die Angelausrüstung klar gemacht und so schnell wie möglich runter ans Wasser und los gelegt zum ersten Angeltrip.

 

Bei Sarsborg wird die Glomma aufgestaut und es bildet sich eine riesige,herrliche Fluß -Seenlandschaft mit tiefern und flacheren Stellen sowie schnell und langsam fließende Abschnitte und vielen flach auslaufenden Buchten,also vielversprechende Stellen.

 

Impressum

css.php