angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Norwegen Steinsfjord

Angelreise nach Norwegen an den Steinsfjord
Hallo Liebe Angelfreunde

Auch dieses Jahr ,wie in vergangenen Jahre organisierte ich unsere jährliche Reise an den Steinsfjord in Norwegen.
Unser Team bestand aus vier Angelkollegen, aus meiner wenigkeit Angelspezi Kohler,Holger und Patrick und Marcel aus Kassel .
Am 16 Mai war es soweit und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen München,angekommen gings auch schon weiter mit dem Flieger nach Oslo.
Pünktlich gelandet in Oslo warteten wir noch auf unseren Kollegen Marcel der aus Frankfurt zu uns stoßte.
Alles aufgeladen und im Leihwagen los an den Steinsfjord.

Nach knapp zwei Std bezogen wir auch schon unser Quartier,alles ausgepackt und geschwind eingeräumt ,da gins auch schon zur Bootsübergabe Boote die für uns schon bereit standen.
Zwei Mann in ein Boot und ab auf den See und schon bald bieß der erste Räuber .
Hechtangeln der absoluten Spitzenklasse.


Da ich schon etliche male an diesem tollen Gewässer geangelt habe kenn ich mich natürlich aus wie in der eigenen Westentasche.
Trotz späterer Eisschmelze in diesem Jahr und etwas schlechteren Bedinungen wie sonst ,hatten wir eine super Woche mit vielen tollen Hechten,die selbstverständlich wieder zurück gesetzt wurden.und uns unvergessliche Drills schenkten und natürlich schöne Fotos.

Zu viert fingen wir 193 Hechte, davon 5 Stück über ein Meter und ein98 cm Exemplar der Rest spielte sich zwischen 60 und 85 cm ab.
Mein Dank richtet sich an meine Angelkollegen Holger ,Patrick und Marcel. die mich begleiteten mit denen ich eine fantastische Woche angeln erleben konnte
Hier noch ein paar Bilder von unseren Highleits und ein paar Eindrücke von der Gegend.


Gruß Angelspezi Kohler


Impressum

css.php