angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Reiseberichte

Hier finden Sie Berichte über unsere Schönsten Angelreisen


Holland 10 / 22

Hier ein paar Eindrücke von Holland wir waren am Volkerak und am Hollandsdiep.

Holland 10/22


Holland Volkerak & Hollandsdiep Oktober 2021

Hallo liebe Angelfreunde !

Im Oktober ergab sich mal wieder die Gelegenheit nach Holland zu pilgern an das Rhein/Maas Delta , um dort zu angeln. Zum ersten mal begleitete mich meine Tochter Julia ans Delta ,die auch sehr gerne auf …


Sommerurlaub August 2020 Holland Volkerak

Hallo Liebe Angelfreunde

Dieses Jahr haben meine Frau und ich uns entschieden mal wieder nach Holland zu reisen und unseren Urlaub am Volkerak zu verbringen . Ein Mix aus Ausflügen im näheren Umland sowie einige Angelausfahrten auf den Volkerak. Das …


Angelreise Mai 2019 nach Norwegen an den Steinsfjord

Hallo liebe Angelfreunde

im Mai 2019 kam ich seit langem wieder an den legendären Steinsfjord  in Norwegen .Diesmal begleitete mich meine Tochter Julia , die mittlerweile zu einer begeisterten Raubfischanglerin geworden ist. Wir wohnten für eine Woche direkt am Wasser …


Impressum

Datenschutzerklärung

css.php