angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Angelreise nach Norwegen an den Steinsfjord

Wir werden auch 2010 wieder eine Angelreise an den Steinsfjord organisieren.Wir starten mit dem Flugzeug von Stuttgart oder München oder einem anderen Flughafen ,je nach Region des Mitreisenden nach Oslo. von da aus geht es mit einem Leihwagen an das rund 2 Std entfernte Angelrevier.
Da werden wir unsere Wohnung beziehen und die Boote in Empfang nehmen. Und am Spätnachittag wird schon die erste Ausfahrt gemacht und den Räubern nachgestellt.
Ein Traumrevier auf Hecht und Barsch im Süßwasser See.
Ich persöhnlich war schon öfters vor Ort und kenn das Revier wie meine Westentasche.Der nächste aktuelle Reisezeitpunkt ist vom 29.05.10 bis 5.06.10 eine Woche . Wir gehen meistens in Gruppen zu 4 oder zu 6 personen so das immer 2 in einem Boot sitzen.
Wer intresse hat eventuell mitzureisen soll sich bitte melden ,dann kann ich Auskunft geben über den Preis usw.

1 Kommentar

  1. Werden auch dieses jahr angelreisen nach norwegen angeboten ? Bitte um kurze antwort danke gruß oliver

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php