angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Holland an der Maas

Ich hatte mal wieder das Glück nach Holland zu kommen um an der Maas zu angeln.
Das Wetter spielte mit und ich konnte einige schöne Fische landen.insgesamt habe ich 7 Fische überlistet davon 5 Rapfen und 2 Zander. Der größte Rapfen hatte 82 cm und lieferte einen absolut tollen drill.wirklich kampfstarke Fische.
Hier noch ein Dank an mein Begleiter den Helmut von Pike Attak bei dem ich auf seinem Boot Gast war.
Insgesamt wurden 12 Fische gefangen darunter auch ein schöner Barsch mit 43 cm.
Hoffe das ich bald wieder an die Maas reisen kann.dann wird das Thema Zander vertical im Winter sein .

Bis dahin Petri Heil
Angelspezi Kohler

Hier noch ein paar Bilder

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php