angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Dank an unsere Kunden Hausmesse 2023

Hallo Liebe Angelfreunde

Unsere Hausmesse am 17.und 18 März 2023 vergangenes Wochenende war überwältigend. Wir hatten reichlich Besucher an den 2 Tagen . Es wurden etliche Fische am Drillsimulator gefangen und jeder konnte sein Schnäppchen machen .Hiermit möchte ich mich bei meinen Kunden und Angelfreunden recht herzlich bedanken, für das zahlreiche Erscheinen auf der Hausmesse. Besonderen Dank natürlich an mein Team und an alle Helfer wie zb. der Fischereiverein Herbertingen, Andreas Kraus der Repräsentant der Fa.Sänger sowie an Florian Keller der alle Fragen über Sportex beantwortet hat. Ihr habt alle einen tollen Job gemacht. Für das Gelingen des Events habt Ihr wesentlich beigetragen .Wir haben dieses Jahr wieder Preise von weit über 1000 Euro für Euch bereit gestellt die wir am Samstag Nachmittag Um 17 .30 Uhr per Zufallsprinzip verlost haben. Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner die mit ihrer Zustimmung hier bei Facebook dann erwähnt werden.Euer Angelspezi Kohler

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php