angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Hauptgewinn Hausmesse 2014 eingelöst.

Hallo liebe Angelfreunde,

Am Sonntag den 25.05.2014 konnte Matthias Vogt aus Ertingen seinen Hauptgewinn „Ein Tag Guiding auf Hecht und auf Felchen am Untersee/Bodensee “ den er im März bei unserer Hausmesse gewonnen hat, einlösen.

Dank des guten Wetters konnten wir schon zeitig am morgen starten ,nach ca 1 Std Fahrzeit sind wir auch schon an der Slipstelle bei Allensbach angekommen,wo wir sogleich das Boot ins Wasser packten.Anschließend gings raus auf den See um einige gute Stellen und Kanten zu finden ,die dann gezielt angeworfen wurden.Wir hatten herrlichen Sonnenschein und es war angenehm warm ,aber nach etlichen Stunden intensiven absuchen kamen wir nicht zum ersehnten Biss, leider konnten wir kein Fischkontakt verzeichnen.

Die Entscheidung viel dann nicht so schwer einen geeigneten Platz anzusteuern und auf Felchen zu angeln.Wir fuhren Richtung Wollmatingen ,wo auch schon etliche Boote standen und reihten uns ein.Anker rein und schon gings auch los.Dreier Hegene in der richtigen Farbe montiert und schon sausten die Bleie gegen Grund . Das Echolot zeigte uns ziemlich Fisch an , das sich dann auch mit etlichen Bissen bestättigte. Auch Matthias der sich nicht auskannte in dieser Angeltechnik konnte nach vielen Fehlbissen und verlorenen Fische im Drill doch noch maßige Felchen fangen. Die Stunden gingen vorbei wie im Flug , insgesamt konnten wir in 2,5 Std 10 Felchen eintüten und dann gings auch schon wieder nach Hause. Der Spaßfaktor lag  ziemlich hoch ,dauernd zupfelte etwas und es war mal wieder ein wundervoller Angeltag am Bodensee.

Petri Heil Euer Angelspezi Kohler

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php