angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Hausmesse 2015

Hier möchte ich mich noch einmal bei meinen Kunden und Angelfreunden recht herzlich bedanken, für das zahlreiche erscheinen auf meiner Hausmesse. Die Messe war eine rund um gelungene Veranstaltung.Vielen Dank .

Anbei die Hauptgewinner der ersten 4 Plätze von unserem Gewinnspiel bei unserer Hausmesse am 13. und 14. März
Herzlichen Glückwunsch

?????????????????????????????????SAMSUNG CSC

1 Kommentar

  1. Guten Tag
    Ich war zum ersten mal auf ihrer Hausmesse und bin begeistert über die guten Angebote und die sehr gute Beratung.
    Besonders möchte ich mich bei ihrem Mitarbeiter
    für die Top Gerätezusammenstellung und seine Tipps bedanken, habe gestern schon meine ersten drei Forellen gefangen.
    petri Guido

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php