angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Hechtfang Reutlinger See/Schwarzachtalseen Ertingen

Winterzeit gleich Großhechtzeit das beweist mal wieder der aktuellste Fang im Reutlingersee, ein See der Schwarzachtalseengruppe bei Ertingen.
Am 01.12.08 war Markus Baumeister mit dem Boot auf dem See unterwegs und stellte den Hechten nach.Er bot den Räubern ein totes Rotauge 25 cm an der Posenmontage an . Seine Strategie mit Naturköder hatte dann auch Erfolg,um ca 16.30 Uhr kam dann auch der ersehnte Anbiß den Markus dann auch umsetzen konnte und somit eine kapitale Hechtdame keschern konnte. Der Hecht brachte 12,84 kg auf die Waage und war 120 cm lang .Herzlichen Glückwunsch zu diesem prächtigen Fisch.

Petri Heil vom
Angelspezi Kohler

Hier noch ein paar Fotos

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php