angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Jahreskarte Donau HuBi

Hallo Fliegenfischer !

Ab 01.03.14 geben wir Jahreskarten für die Donau Hundersingen /Binzwangen aus .Ideal zum Fliegenfischen.. Info unter 0172/8300842.

Vorderseite Rückseite

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin sehr interessiert an dieser Art von Fischerei. Ich bin in keinem Fischereiverin aktiv, da ich kein Fan von Einsetzen und am nächsten Tag wieder fangen bin. Und solche schönen Abschnitte wie diesen gibt es ja selten. Bezüglch Fliegenfischen bin ich noch fast Anfänger, aber das soll sich ändern…
    Falls es noch Karten gibt, bitte Preis und Gewässerordnung etc… zukommen lassen oder einfach anrufen (0151-18337390).
    Thomas Weiss
    St. Bruno-Str. 15
    88348 Bad Saulgau

  2. Hallo
    Rein zur Info !
    „016 haben wir wieder Karten zu vergeben .Dieses Jahr haben wir die Donau in Abschnitte aufgeteilt.Es gibt Karten für 300 und 500 und letzendlich wer will für 800.- € bei interesse informieren auf der Internetseite.
    Kohler Angelspezi

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php