angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Norwegen Trip Mai 2018

Hallo Liebe Angelfreunde

Am 26.08.18 machten wir , Julia und ich uns auf nach Norwegen zum Hecht und Barsch angeln. Es war für uns ein unbekanntes Gewässer das zu erkunden galt .

Das Wetter war super gut, zu gut über 30 ig Grad ,nicht unbedingt die besten Vorraussetzungen für gute Fänge. Trotz allem suchten wir die Fische in verschiedenen Tiefen und mit  etlichen Techniken  und es  stellte sich dann auch heraus wo die Räuber zu finden waren. Die meisten Esoxe standen in den Flachwasserbereichen .Wir angelten mit einigen Oberflächenködern  ,die besten Köder waren der Frosch von Sänger und die Fat Iris von Spro das waren die absoluten Favoriten. Für uns eine herrliche Fischerei wenn man die Bisse und Attacken von den Hechte sehen kann , sehr aufregend .Julia konnte so an einem Tag 13 Hechte überlisten und noch mehr Fehlbisse verbuchen ,der Grösste an diesem Tag war 77 cm. Der längste Hecht der Tour hat 92 cm aufs Band gebracht .Einige Barsche konnten wir auch noch zum Abendessen einladen, sehr lecker.

Insgesamt war es eine tolle Woche mit vielen Fischkontakten und einer Top Oberflächenfischerei.

Der nächste Norwegenurlaub kommt bestimmt. Petri Heil

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php