angelspezi_kohler
Hohentengen
Mehr erfahren
AngelSpezi Kohler in Hohentengen

Angelgeräte und Heimtierbedarf auf über 400m² Verkaufsfläche

Zeller See Fischerreiverein Bad Saulgau

Der Wels wurde am Zeller See ,Vereinsgewässer vom Fischereiverein Bad Saulgau von Martin Münch genannt Mätsch gefangen. Als Köder diente eine Rotfeder,die er auf Grund gelegt hatte.Der Räuber wurde gemessen und er brachte eine Länge von 130 cm ans Maßband. Petri Heil !

Ein weiterer Kapitaler Bursche wurde im Zellersee gekeschert.Auch hier meine Gratulation an Andy Zink aus Hohentengen der den herrlichen Fisch landen durfte.Als Köder hatte er eine tote Rotfeder an der Pose montiert.Der Hecht maß eine Länge von 121 cm und brachte 14,2 kg auf die Waage. Auch hier zeigt sich mal wieder, Geduld und Durchhaltevermögen bringen Fisch an die Angel. Petri Heil !

Hinterlasse eine Antwort

Impressum

Datenschutzerklärung

css.php